Willkommen- und Danke-Fest

  • 14.08.2020

Nach nur 8 Wochen Renovierungsarbeiten erstrahlen die Bewohnerzimmer in unserer Erinrichtung in neuem Glanz und die Bewohnerinnen und Bewohner werden im August in Ihre gewohnte – und doch neue Umgebung zurückziehen. Die Renovierungsarbeiten waren aufgrund der Schäden notwendig, die durch Feuer und Rauch bei dem Zimmerbrand am 12.6.2020 entstanden waren.

Zur Einweihung der neuen Zimmer und als besonderer Dank für die schnelle und umsichtige Reaktion der Mitarbeiter*innen, der sehr raschen und professionellen Unterstützung durch Polizei, Feuerwehr und Einsatzkräfte aus der Region am Brandabend vor 8 Wochen, veranstaltet der Senioren-Wohnpark am Samstag, den 15. August von 12:00 - 18:00 Uhr ein „Danke & Willkommensfest“.

„Das Fest ist mir ein persönliches Anliegen und zeigt auch unsere Verbundenheit mit Treuenbrietzen und den Menschen in der Region. Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, die uns am 12.Juni 2020 so sehr unterstützt haben“, so Einrichtungsleiterin Christine Prinz-Pfeiffer.

Zurück